Zur website vom Autohaus Ramsperger

News Kirchheimer Weindorf 2019

Allerlei Aktuelles rund um das Kirchheimer Weindorf 2019


Artikel über das Kirchheimer Weindorf im Teckbote vom 08.08.2019

Die Kooperationspartner des Kirchheimer Weindorfes

Hippie meets Bohemian lifestyle

O-Ton Michael Holz
Ich freue mich auf den Besuch meines Freundes Paul Kestermann am Donnerstag 8. August und Freitag 9. August.
Der ehemalige Kirchheimer Wirt vom Bären, Nichts und Cafe Klatsch, hat Neues im Gepäck. Er hat unlängst das Startup
Lots of Love Weinery gegründet. Sein Leben steht nun unter dem Motto: „Hippie meets Bohemian lifestyle“so will er das
Lebensgefühl der 70er Jahre „ love Peace and hapiness“ aufleben lassen. Dies als DJ zu machen war ihm nicht genug. Er präsentiert
Auf dem Kirchheimer Weindorf Zwei Weine: einen Grauburgunder „Peace“ und einen Rosé „Hapiness“. Es sind Zwei tolle Weine aus der Pfalz. Ich bin gespannt.

Die Weindorfzeitung der Bärenlaube

Feiern und Genießen auf dem 31. Kirchheimer Weindorf

Die Oberbürgermeisterin eröffnet das Weindorf 2019

Die Oberbürgermeisterin Angelika Matt-Heidecker eröffnete das Kirchheimer Weindorf 2017 - und dieses Jahr 2018 wieder
Weindorfwirt Walter Brackenhammer, Oberbürgermeisterin Angelika Matt-Heidecker und Weindorfwirt Michael Holz eröffnen das Weindorf 2017

Am Donnerstag, 08.08.2019 um 18.00 Uhr wird die Oberbürgermeisterin der Stadt Kirchheim - Angelika Matt-Heidecker - das Kirchheimer Weindorf als "5. Stadtteil" eröffnen. Sie alle sind gerne zu einem Weindorfschorle dazu eingeladen.


Socialmedia Kirchheimer Weindorf 2019

Zur facebookseite des Kirchheimer Weindorfes
Zur Instagram Seite des Kirchheimer Weindorfes


Reservierungshotlines

Tel. 0176-86 34 73 63

Tel. 0160-10 22 583

Tel. 0175-23 09 770